Weihnachtsfeier 2014

Am 13.12.2014 fand unser Weihnachtsfeier im wundervoll geschmückten Saal des Löwenbräukellers statt.
Viele Mitglieder, deren Familien und Freunde und Ehrenhelmträger durften wir begrüßen.

Los ging der Abend mit Ehrungen, Neuaufnahmen und der Ernennung eines neuen Ehrenhelmträgers.

Neues Mitglied Simon

Neues Mitglied Simon

Neues Mitglied Flo

Neues Mitglied Flo

Zwei neue Turmfalken wurden aufgenommen- Simon und Flo, die sich ein Jahr lang bei den Unternehmungen, Veranstaltungen und Stammtisch-Abenden als würdig erwiesen haben. Ganz nach Turmfalkenart hielten beide eine kleine Rede – Simon trug uns sogar ein Gedicht vor. Wir freuen uns sehr, die beiden nun als Mitglieder bei uns zu haben.

Ehrenhelmträger Christian Schottenhamel

Ehrenhelmträger Christian Schottenhamel

 

Unser neuer Ehrenhelmträger ist Christian Schottenhamel, der uns in seinem Löwenbräukeller sowohl einen Ort für unseren wöchentlichen Stammtisch als auch seinen wundervollen Festsaal für unsere Veranstaltungen zur Verfügung stellt. Und das trotz aller Widrigkeiten. Dafür danken wir ihm sehr und freuen uns über einen würdigen Ehrenhelmträger.

 

Weiter ging es dann in typischer Turmfalkenart mit Gesang und bayrischen Geschichten und Gedichten.

Unter anderem durften wir einem Katzenduett lauschen, wir erfuhren, warum es Männer, die Klavier spielen können, besonders leicht haben bei den Frauen und hörten eine etwas andere Weihnachtsgeschichte rund um eine besondere Krippe und dem heiligen Batman.

Es war ein wunderschöner Abend für uns und wir danken allen Beteiligten und Gästen. Weitere Bilder des Abends gibt es übrigens in unserer Galerie.