Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. Wiesnbierprobe der Damischen Ritter

9. September 2016 @ 18:00 - 10. September 2016 @ 2:00

€49

Im Rahmen der 3. Wiesnbierprobe wird 2016 der Bierorden der Damischen Ritter verliehen. Wir freuen uns auf einen zünftigen Abend. 

Bereits zum zweiten Mal verleihen wir den Bierorden an eine Persönlichkeit, die sich um das bayerische Brauchtum und die bayerische Lebensart verdient gemacht haben.

 

Programm

Für die richtige Musik während unserer Wiesnbierprobe sorgt wie letztes Jahr die Kapelle Kaiserschmarrn. Die Kapelle sagt über sich selbst:

„Wir sind elf junge Musikanten, die sich der bayerischen Blasmusik verschrieben haben. Dabei geht es uns, neben der Musik, vor allem um den Spaß an der Sache. 
So werden schon mal alte Lieder mit modernen Klängen gemischt oder das Stück einfach doppelt so schnell gespielt – alles, nur nicht verstaubt, so soll bayerische Blasmusik unserer Meinung nach sein.“

Für das leibliche Wohl sorgt Wiggerl Hagn. Bei seinem bayerischen 3-Gänge-Menü bleibt kein Wunsch offen.

Das Rahmenprogramm – bayerisch zünftig – gestalten wir zusammen mit Gästen.

Tickets

Preis: 49,00 Euro (im Ticketpreis ist ein bayerisches 3-Gänge-Menü enthalten)

Bestellungen: per E-Mail an michael@blaudszun.net oder damischeritter@online.de

   oder telefonisch: 0172/812 61 36

Eckdaten im Überblick

Termin:  Freitag, 09.09.2016
Ort: Hirschau, Gyßlingstr. 15, 80805 München
Einlass: 18:00h
Beginn: 19:00h

 

Details

Beginn:
9. September 2016 @ 18:00
Ende:
10. September 2016 @ 2:00
Eintritt:
€49
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Hirschau
Gyßlingstr. 15
München, 80805 Deutschland
+ Google Karte